Saisonstart Lauftreff

Getreu dem Motto

Run like Ryan Gosling is waiting for you at the finish line

fand gestern der erste offizielle Lauftreff zum Training für den Mannheimer Frauenlauf 2016 statt. Ok, Ryan Gosling hätte sich gestern vermutlich die Füße an der Ziellinie in den Bauch gestanden, denn ganz so schnell waren wir beim Auftakttraining dann doch noch nicht unterwegs. 

Aufgeteilt in drei Gruppen, ging's ans Muskeln und Ausdauer stählen, schließlich wollen wir alle in 13 Wochen den Frauenlauf am Neckar rocken! 

Das sind die Trainer, die uns zu Speedy Gonzalez machen: 

1. Jürgen 2. Dominic 3. Niels 4. Ellen


All diese laufverrückten Mädels trafen sich gestern zum Warm-Up im Unteren Luisenpark, um dann auf die Strecke entlang des Neckars zu gehen:

Und los ging der Frühlingslauf durch's Blütenmeer...

Wie gut es tat, endlich wieder mit der Mädelsgruppe am Neckar entlang zu laufen, sich über die letzten Laufwehwehchen, den Schweinehund und die mangelnde Kondition zu unterhalten - natürlich alles, während wir liefen :-) Multitasking sag ich nur!

Nach 75 Minuten Training war der Laufeifer bei uns allen geweckt - für den Tag dann aber auch erst mal gestillt :-) Mädels, ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche mit euch! 

Laufen in den Sonnenuntergang
Laufen in den Sonnenuntergang
Postrunning Gruppenselfie mit dem Trainer muss sein!
Postrunning Gruppenselfie mit dem Trainer muss sein!

Du willst auch zum Lauftreff kommen? Dann sichere dir jetzt einen der wenigen verbliebenen Plätze: Zur Anmeldung hier klicken

Newsletter