Running-Outfit des Monats März

Der März war bisher winterlich mit viel Schnee, Regen und trüben Tagen. Jedoch soll der Frühling nun Ende März auch etwas näher kommen, die ersten Sonnenstrahlen wurden bereits gesichtet!
Damit ihr passend gekleidet seid, werden wir euch unsere Empfehlungen für diesen Monat vorstellen. Diese präsentieren euch Kirsten Rausch und Nils Simon aus der Runningabteilung.
Running Outfit für sie
Kirsten Rausch ist eine begeisterte Hobby-Läuferin und arbeitet bei uns als Verkaufsberaterin in der Runningabteilung im Bereich Schuhe. In ihrer Freizeit nimmt sie sich oft die Zeit, um draußen laufen zu gehen. Dabei trägt sie als 1. Schicht ein Laufshirt (erhältlich bei engelhorn sports, 37,95 €) von adidas in der Trendfarbe Rot und mit grünen Highlights. Das Shirt ist aus leichtem und weichem Gewebe gefertigt, zusätzlich ist es atmungsaktiv und schnell trocknend. Am Rücken befindet sich eine Reißverschlusstasche, zudem wurde es ergonomisch geschnitten für optimierte, lineare Laufbewegungen.
Die grüne Jacke mit roten und weißen Elementen von adidas (69,95 Euro, erhältlich bei engelhorn sports) passt hervorragend dazu. Durch das eingearbeitete CLIMALITE, welches den Schweiß von der Haut aufnimmt, bleibt der Körper trocken. Durch vorhandene Mesh-Einsätze findet eine bessere Atmungsaktivität statt. Mit dem Verkauf dieser Jacke geht ein Teil des Verkaufserlöses an AKTIV gegen Krebs Stiftung. Die schwarze Lauftight mit weißen Elementen ist ideal für das kommende Wetter.  Das reflektierende Logo sorgt für den Sicherheitsaspekt, das CLIMACOOL für Wärme-und Feuchtigkeitsmanagement durch Ventilationszonen.
Running Outfit für ihn
Nils Simon ist ein ambitionierter Sportler, er arbeitet bei engelhorn sports als Verkaufsberater in der Runningabteilung im Textilbereich. Neben seinen vielen verschiedenen Sportarten, die er betreibt, hält er sich mit dem Laufen fit. Er präsentiert euch ein Outfit von Nike.
Perfekt als Laufshirt eignet sich das graue Shirt von Nike, das mit super soften und atmungsaktiven Materialien verarbeitet wurde. Durch flache Nähte wird eine Reibung vermieden. Das DRI-Fit Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl.
Als 2.Schicht ist die schwarz-türkis-farbige Jacke von Nike ein Highlight. Sie glänzt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre hervorragende Funktionalität. Wind und Regen können dem Läufer in der leichtgewichtigen Laufjacke wenig anhaben. Die wasser- und windabweisende Jacke schützt zuverlässig, ihre atmungsaktive Ausrüstung sorgt für angenehmes Trageklima und bewahrt vor Überhitzung. Die Jacke verfügt über eine abnehmbare Kapuze mit Reißverschluss. Nils trägt die schwarze  ¾ Lauftight mit seitlichen türkisenen Streifen (54,95 €, erhältlich bei engelhorn sports). Durch die eingearbeiteten Mesh-Einsätze in den Kniekehlen kann eine bessere Atmungsaktivität stattfinden. Hinten befinden sich zwei Taschen zum Verstauen von kleinen Gegenständen wie Schlüssel und Handy. Auch hier wurde das DRI-Fit Material verarbeitet. Zudem befindet sich an der Lauftight ein elastischer Bund mit integrierter Zugkordel.
Wir hoffen, dass euch unsere Running-Outfit gefallen und ihr weiterhin mit den passenden Laufsachen laufen geht! Keep on running!
Newsletter