Polar - Rethink Your Day!

Sie sind der Trend des Frühlings 2014 – Fitnessarmbänder. Längst sind die Fitness-Gadgets ihr eingestaubtes Image losgeworden und erobern nun den Alltag der Sportler. Doch nicht nur Sportler zählen zu den Zielgruppen, die ihr tägliches Training unterstützen möchten. Vielmehr sind die neuen High-Tech Armbänder mittlerweile für alle Lebenslagen ein angesagter Begleiter, die von trendigen Uhren mit ihren großen Displays kaum noch zu unterscheiden sind. Passend dazu greift Polar diesen Trend in seiner neuesten Aktion auf: Polar – Rethink Your Day!


Eine Aktion, die Deutschland bewegen soll
Immer mehr Menschen kommen durch die neuen Fitness-Bänder in Bewegung und schaffen auf diese Weise ein neues Fitnessbewusstsein. Mache ich genug für meinen Körper? Wie kann ich mit einfachen Mitteln und Maßnahmen im Alltag fitter werden? Bewege ich mich genug? Fragen wie diese bildeten dabei den Anstoß zu der Aktion „Rethink Your Day“ , die somit die Menschen zum Nachdenken und Mitmachen anregen soll.
Wie könnt ihr mitmachen?
Die Aktion „Rethink Your Day“ ist seit dem 17.3.2014 auf der Polar Facebookseite und auf der Rethink Your Day Webseite am Start. Um an der Aktion teilzunehmen, stellt ihr einfach ein Foto oder Video online, das euch bei einer lustigen oder phantasievollen Aktivität zeigt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und zu gewinnen gibt es natürlich auch noch etwas. Die 10 besten Beiträge, die „Polar Top 10 Stars“, bekommen als Belohnung ein Polar Loop Fitnessarmband geschenkt.
Moderiert wird die Aktion von Sabrina Mockenhaupt, eine der erfolgreichsten Langstrecken-Läuferinnen Deutschlands. Selbst sie konnte durch die Polar Loop noch ihren normalen Tagesablauf optimieren und geht als gutes Beispiel für „Rethink Your Day“ voran.
Lasst uns loslegen!
Newsletter