Perfekte Passform mit Nike Sportsbras

Wenn wir uns beim Sport wohl in unserem Körper fühlen, sind wir doch gleich motivierter und strotzen nur so vor Energie. Für uns Frauen gehört zum Wohlbefinden eindeutig ein passender Sport-BH dazu. Da muss alles richtig sitzen, damit wir den perfekten Support bei jeder Sportart bekommen. Ich habe mal die neue Kollektion der Nike Sportsbras näher unter die Lupe genommen und gecheckt, was sie zu bieten hat. Erst mal gefällt mir, dass ich genau erklärt bekomme, wie ich meine Passform selbst ermitteln kann. Es ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach, die richtige BH-Größe zu finden ;)

Schaut mal, so geht das richtig:


Die Nike Pro Sportsbra Kollektion

Die Kollektion besteht aus vier verschiedenen Modellen, die unterschiedlich stark unterstützen. Das ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Je nachdem, was ich für eine Sportart betreibe, kann ich zwischen leichtem und starkem Support wählen. Beim Yoga zum Beispiel ist es mir super wichtig, dass mein Sport-BH angenehm leicht ist und mich nicht erdrückt.

Für einen leichten bis mittleren Support sind der Nike Pro Fierce Bra und de Nike Pro Indy Bra ideal:

Sport-Bras mit leichter Unterstützung

Sport-Bras mit mittlerer Unterstützung 

Wenn ich jedoch jogge, sieht das ganz anders aus. Da suche ich nach einer starken Unterstützung, damit alles da bleibt, wo es hingehört! ;) Hier sind der Nike Pro Classic Bra und der Nike Pro Rival Bra daher besser geeignet:


Seid ihr noch auf der Suche nach der perfekten Passform? Ich bin total begeistert von den  Modellen. Und ich mag es auch, dass die Kollektion überschaubar geblieben ist - bei zu vielen Angeboten kann ich mich nie entscheiden. Vielleicht ist da ja auch der passende Support für euch dabei?!

Sport-Bras mit starkem Halt shoppen


Newsletter