Oakley Airwave Brille – Ist das überhaupt noch eine Brille?

Du stehst oben. Der Berg ist unter dir. Nichts als Schnee. Ein Knopfdruck und die Playlist startet. Mit deinem Lieblingslied machst du dich auf den Weg nach unten. Voller Vorfreude. Das Adrenalin im Blut steigt mit jedem Stundenkilometer, den du an Geschwindigkeit gewinnst, mit jedem erfolgreichen Sprung, mit jedem zurückgelegten Höhenmeter. Und du siehst alles vor dir, die Kulisse, die Daten, die Musik. Klingt abenteuerlich? Ist aber die Realität! Möglich macht es die Oakley Airwave Ski- und Snowboardbrille.
Innovation hinter den Grenzen der Möglichkeiten – so nennt es Oakley
Wahnsinn nennen es wohl Wintersport-Freaks. Die Brille der neuesten Generation trumpft mit dem sogenannten Heads-up-Display (HUD) auf. Das bringt dir alle Informationen wie die Abfahrtgeschwindigkeit, Sprunghöhe oder Musikliste unmittelbar auf den Schirm. Oder besser gesagt: auf die Innenseite der Brille.
Hightech trifft Oakleys Top-Qualität
Doch beim HUD fängt alles erst an. Per Bluetooth kannst du eine Verbindung zu deinem Smartphone herstellen, mit dem Buddy Tracking noch schnell mit deinem Freund in Kontakt treten, der sich gerade vielleicht ganz in der Nähe ins gleiche Abenteuer stürzt. Mit Hilfe von Umgebungskarten kannst du deine Position festlegen und dich orientieren.
Und dazu brauchst du nichts weiter als eine Brille. Die Oakley Airwave Brille macht das Erlebnis auf der Skipiste noch spektakulärer, du bist noch enger dabei. Neben all dem Hightech besticht die Brille aber auch durch andere Stärken. Die typischen Oakley Features wie Anti-Fog Scheibenbeschichtung, flexibler O-Matter Rahmen und weicher Brillenschaum sind selbstverständlich integriert.
Die Fire Idium Scheibe – innovativ und sicher
Dank des verstellbaren Straps sitzt die Brille auch auf dem Helm jederzeit rutschsicher, die Oakley Switchlock Technology garantiert schnelles Wechseln verschiedener Scheiben der Brille. Die enthaltene Fire Idium Scheibe lässt lediglich 16 Prozent des Lichtes durch und ist daher vor allen Dingen für sonniges Wetter geeignet. Die großen Scheiben sorgen für ein sehr weites Blickfeld, trotz HUD-Anzeigen. Das Oakley Plutonite Material filtert 100 Prozent der UV-Strahlung. Somit ist die Oakley Airwave Brille wohl die perfekte Erlebnisbrille für alle Skifahrer und Snowboarder.
Wer sich dazu noch Eindrücke machen will, dem sei Oakley Airwave - GPS Enabled Goggle empfohlen.
Newsletter