Nike Mercurial Vapor VIII CR – Fühl dich wie ein Superstar

Cristiano Ronaldo ist für seine Extravaganz bekannt. Der Portugiese ist nicht einfach nur einer der weltbesten Fußballer, er ist modisch, stolz, explosiv. Im neuen Mercurial Vapor VIII CR kombiniert Nike all diese Eigenschaften des Superstars und hat damit einen Schuh entworfen, in dem sich auch jeder Hobbykicker wie ein Superstar fühlen kann.
Der Schuh ist ein Hingucker
Die Schuhe selbst, wie sollte es anders sein, sind ein echter Hingucker. Klassisches Schwarz-Weiß-Design an der Oberfläche. Je weiter man am Schuh herunterschaut, verläuft die Farbe in Blau und später in Pink, das die gesamte Platte des Schuhs kennzeichnet. Ein gewagter Kontrast.
Ein Herz, ein Kreuz und die Liebe zum Sieg

Eine optische Neuheit befindet sich auf der Rückseite des Schuhs. Ein Logo, bestehend aus Herz und Kreuz, soll dich deinem Superstar noch etwas näher bringen, denn es verkörpert die Einstellung, mit der Cristiano Ronaldo immer aufs Feld geht. Das Herz für die Liebe zum Spiel und vor allem zum Sieg, das Kreuz für die Abneigung gegenüber jeder Niederlage.
Nike Mercurial Vapor VIII CR: Extravagant & innovativ
Doch der Nike Mercurial Vapor VIII CR glänzt nicht nur durch extravagantes Design, er ist auch innovativ. Eine an Sprinter-Spikes angelehnte Passform soll für explosive Geschwindigkeit auf dem Platz sorgen – eine der absoluten Stärken Cristiano Ronaldos. Die Verarbeitung um einen konturierten Leisten sorgt für die exakte Nachbildung der Form des Fußes. Dank dieser optimalen Passform wird jede unnötige Bewegung des Fußes im Schuh verhindert.
Ultimative Ballkontrolle trifft optimale Beschleunigung

Durch das Obermaterial aus feinem Microfaserkunstleder wird eine glatte, geschmeidige Passform garantiert, das Material im Zehenbereich ist noch weicher und bequemer, um für natürliches Ballgefühl und ultimative Ballkontrolle zu sorgen.
Das alles soll nicht nur einem der besten Spieler der Welt Schnellkraft, Stabilität und optimale Beschleunigung geben, sondern auch dein Spiel auf dem Platz verbessern! Eines wirst du mit dem Nike Mercurial Vapor VIII CR aber auf jeden Fall: Herausstechen. Ein bisschen so wie Cristiano Ronaldo.
Newsletter