Moving Comfort - Bra-Party im Sporthaus

Ladies, it's Party Time! Am kommenden Freitagabend, den 4. Oktober 2013 ab 18 Uhr findet in der engelhorn sports Running Abteilung die Moving Comfort Bra Party statt! Bei der Bra Party erwarten euch die Moving Comfort Bra Experten, die euch dabei helfen, endlich den perfekt sitzenden Sport BH zu finden! Egal ob im Fitnessstudio, beim Inlineskaten, Laufen oder Spinning, alles soll optimal sitzen und weder zwicken noch zwacken.
„For a woman's body, from a woman's mind“ - Der Slogan von Moving Comfort ist einfach, aber vielsagend. Und er bringt im Wesentlichen die Philosophie, die Produkte, aber auch den Lifestyle der Marke Moving Comfort auf den Punkt. Mit den Sports Bras und der Laufbekleidung für Ladies von Moving Comfort haben wir unsere Auswahl an besonders guten und stylischen Produkten für euch erweitert.


Die Philosophie

Moving Comfort stammt ursprünglich aus den USA. Dort wurde das Label schon 1977 gegründet. Natürlich von zwei Frauen! Um nicht mehr in Männer Lauf-Shorts rennen zu müssen, entwarfen sie erste Laufbekleidung speziell für Damen ließen diese produzieren. Zum Glück ist das heute keine Einzigartigkeit mehr, obwohl Moving Comfort sich hier sicherlich abhebt. Es wurde seit über 30 Jahren geforscht und getüftelt mit dem Ziel, Sport für Frauen zu einem schönen Erlebnis zu machen. Die Schnitte, die Passformen, die Größen sowie auch die Materialien lassen uns Mädels beim Sport alle Freiheit, geben auch genug Schutz und Komfort.


Die Produkte

Moving Comfort macht Bekleidung, die flexibel einsetzbar ist, das steht fest. Sowohl die Kollektion aus Tights, Baselayer und Mid Layer Shirts, wie auch die Bras sind für viele Sportarten tauglich. Von Laufen über Fitness, Skating und Tanzen ist alles möglich!
Bei den Sport-BHs ist für jede was dabei. Die Modelle bieten eine breite Auswahl sowohl für große, wie auch

kleine Cups, für verschiedene Belastungsgrade und auch sonst viele individuelle Vorteile in Sitz und Passform.


Der Lifestyle

Und weil wir Frauen eben auch beim Sport nicht darauf verzichten wollen, stylische Kleider, coole Accessoires und trendige Farben zu tragen, ist Moving Comfort auch beim Thema Lifestyle großartig! Die Tights sind geprinted oder brushed, auf jeden Fall farbig. Die Oberteile haben coole Details wie überlange Ärmel, eine Raffung am Kragen etc.
Und auch die Bras gibt es in coolen Styles! Von grau meliert über lila oder mit neonfarbigen Einsätzen, der Stylefaktor liegt hier extrem hoch. Am besten seht ihr euch die neuen Styles bei uns im Sporthaus oder im e-Shop an.
Beste Gelegenheit hierfür ist natürlich unsere Bra Party am 04.10.2013! Pssst: Für alle Bra Partygänger gibt es ein kleines limitiertes Goodie... Wir sehen uns nächsten Freitag!

Newsletter