Morphus on Tour – Begleitet den einzigartigen Koffer auf Reisen!

Gestatten meine Damen und Herren, das ist Morphus 30. Morphus ist ein Koffer, doch er ist nicht irgendein normaler Koffer. Der Morphus ist ein höchst flexibler Weltenbummler oder will das zumindest noch werden. Bisher war er schon an vier verschiedenen Orten und schnupperte unter anderem Modeluft bei der Fashion Week in Berlin. Und nun seid ihr dran: Geht mit dem Eagle Creek Morphus on Tour und begleitet den einzigartigen Koffer auf Reisen durch die ganze Welt.

Das abnehmbare Gear Bag bietet jede Menge Platz
Was den Morphus, abgesehen von seiner Reiselust, so besonders macht? Durch die einzigartige Morphus-Technologie entsteht aus einem einfachen Trolley mit wenigen Handgriffen ein zweites Reisegepäckstück, sodass ihr den Morphus nicht nur als Rollgepäck benutzen könnt, sondern auch von der abnehmbaren Gear Bag profitiert.
Die Gear Bag bietet diverse Tragemöglichkeiten durch abdeckbare Rucksacktragegurte, zahlreiche Griffe und einen abnehmbaren, gepolsterten Schultertragegurt. Die gepolsterten Einschubfächer in der Fronttasche garantieren Platz für einen bis zu 15 Zoll großen Laptop und ein Tablet, womit eine tolle Mobilität gegeben ist.
Der perfekte Reisebegleiter durch das „Pack it“-Packsystem
Der Taschenboden ist wasserabweisend, die Spiralreißverschlüsse sind selbstverständlich abschließbar und bei Nacht sorgen mehrere reflektierende Akzente für bessere Sichtbarkeit. Es ist schlichtweg faszinierend, wie viel alleine in die Gear Bag reinpasst.
Das Rollgepäck, aus dem dann der Gear Bag entsteht, zeichnet sich durch seine integrierte Strapazierfähigkeit aus. Die Hybridkonstruktion führt zu einem höheren Schutz des Gepäcks. Die Rollen sind leicht, stabil und lange haltbar. Alles in allem ist der Eagle Creek Morphus also der perfekte Reisebegleiter. Er ist variabel, vielseitig und jederzeit mobil.
Bewerbt euch für eine Reise mit dem Morphus!
Damit der Morphus nicht immer alleine durch die Welt reisen muss, könnt ihr euch ab März dafür bewerben den treuen Trolley mit auf eure Reise zu nehmen. Als Belohnung dafür, dass ihr dem Morphus 30 ein weiteres Stückchen unseres Planeten gezeigt habt, dürft ihr nach der Reise das vollständige „Pack it“-Packsystem des Universalkoffers behalten.
Wie ihr euch bewerben könnt? Schickt dem Eagle Creek Morphus einfach eine Freundschaftseinladung bei Facebook auf Morphus On Tour mit einer kurzen Nachricht. Wir halten euch bei engelhorn sports über die Statusmeldungen von Morphus auf dem Laufenden und werden den glücklichen Gewinnern mitteilen, wenn sie Morphus begleiten können.
Also: Freundschaftseinladung schicken, Nachricht schreiben und bequem reisen!


Newsletter