Meine Vorbereitungen für die Freeride World Tour + Livestream!

Meine Saisonplanung wurde komplett über den Haufen geworfen, bevor es überhaupt los ging. Der erste Stop der Freeride World Tour im kanadischen Revelstoke wurde aufgrund der Lawinensituation in den März verschoben.
Für mich bedeutete das in den letzten Wochen, dass ich so viel wie möglich zum Freeriden unterwegs war und jeden Tag in weichem Schnee entsprechend nutzte. Auch nicht schlecht für meine Vorbereitungen für die Freeride World Tour! Ein paar Eindrücke findet Ihr am Ende des Artikels.
Dezember 2013 from Felix Wiemers on Vimeo.
 
Es beginnt... auf nach Courmayeur!
Am Mittwoch geht es dann für mich nach Courmayeur. Im italienischen Aostatal steht der erste Tourstop der Freeride World Tour auf dem Programm. Ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich auf den Contest.
Drückt mir die Daumen. Hier gibt's den Livestream für Euch!
FWT14 LIVE HERE! - Swatch Freeride World Tour... von FreerideWorldTourTV
 
Ich melde mich dann danach bei Euch, um zu berichten!
Grüße,
Euer Felix!
P.S.: Habt ihr Bock, gemeinsam mit mir bei der Freeride World Tour in Fieberbrunn zu powdern? Schickt euer Freeride-Foto mit dem Hashtag #iamfreeriding über Facebook, Instagram oder Twitter ein und mit ein bisschen Glück stehen wir schon bald zusammen auf den Powderplatten!

Newsletter