Meet Huck & Chuck: Die Profi-Freerider zum Anfassen

Die Profi-Freerider und Extremski-Filmemacher Loris und Nicolas Falquet, kurz Huck & Chuck, waren in den vergangenen 12 Jahren immer wieder zu Gast bei Europas renommiertester Outdoor-Film-Veranstaltung. Alte E.O.F.T.-Hasen kennen sie bestimmt aus dem Film „Nomads“ oder ihrem Portrait „Falquet Brothers“, in denen es stets eines zu sehen gab: Freeride-Skiing vom Feinsten.
Huck & Chuck beim diesjährigen E.O.F.T.-Event in Mannheim

engelhorn sports und MAMMUT bringen die beiden Brüder beim diesjährigen E.O.F.T.-Event in Mannheim am 24.11.2012 wieder an den Start – zwar ohne Film, dafür aber als Special-Guests zum Meet and Greet. Bei der After-Show-Party am Samstagabend habt Ihr die Gelegenheit, Euch direkt von den Profis Tipps für die perfekte Powder-Line zu holen, mit Loris und Nicolas über die beste Freeride-Location zu fachsimpeln und Euch in Sachen Fahrsicherheit auf den neuesten Stand bringen zu lassen.
Mit Huck & Chuck über Schnee, Ski und Sicherheit diskutieren

Für alle, die in Mannheim nicht dabei sein können, bietet engelhorn sports am Samstag, den 24.11.2012 ab 15 Uhr die Chance, im Chat mit Huck & Chuck auf der engelhorn sports Facebookseite über Schnee, Ski und Sicherheit zu diskutieren. Wer sich allerdings nicht nur theoretisch mit den beiden Profis austauschen, sondern mit ihnen direkt am Hang die perfekte Line setzen möchte, der sollte sich einen der wenigen Plätze im MAMMUT Freeride Camp „Pro“ mit Loris und Nicolas Falquet sichern.
Profi-Tipps von Huck & Chuck in Sachen Freeride-Skiing

Vom 1. bis 3. Februar 2013 gibt es im Freeride-Mekka Arlberg die Profi-Tipps von Huck & Chuck in Sachen Freeride-Skiing. Erfahrene Berg- und Skiführer der MAMMUT Alpine School erklären Euch die neuesten Snow Safety Produkte von MAMMUT und begleiten Euch ins Gelände. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr bei Mammut.
Karten für die E.O.F.T. 2012/13 in Mannheim sind übrigens im Vorverkauf bei engelhorn sports zu erhalten.
Newsletter