Jetzt anmelden: Marathontraining für Vielbeschäftigte

In maximal 4 Stunden Training die Woche erfolgreich zum Marathon?



engelhorn sports und fitforrunning.de testen das effektivste Marathontraining aller Zeiten und machen euch fit für euren ersten Marathon oder Halbmarathon. 

Mit maximal 4 Stunden Training für euren ersten Marathon und 3 Stunden für den ersten Halbmarathon/Woche werdet ihr fit. Mehr Zeit braucht ihr pro Woche nicht zu investieren! 

Ihr träumt schon lange von einem ersten erfolgreichen Zieleinlauf beim Marathon oder Halbmarathon? Aber Arbeit und Privatleben lassen euch keine Zeit für stundenlanges Laufen? Die bisherigen Trainingspläne haben euch daher schnell wieder von eurem ambitionierten Ziel abgebracht? 

Dann ist das JETZT eure Chance:

Wir suchen 10 Lauf(be-)geister(te) von euch als Testpersonen. Die Auserwählten bekommen nicht nur einen kostenfreien Startplatz für den SAP Dämmermarathon am 14. Mai 2016. Ihr erhaltet ein professionelles Lauf-Coaching mit einem extrem effektiven Trainingsplan. Dieser wird möglichst individuell auf eure Arbeitszeiten abgestimmt. Euer persönliches 10-Wochen-Trainingsprogramm inklusive Übungen für die Grundfitness und Lauftechnik. Und das alles kostenfrei. 

Zu den schriftlichen Plänen und einem telefonischen Coaching ist die Teilnahme am Seminar „Effektiver und leichter Laufen“ am 27.2.2016* mit Physiotherapeutin, Ultratrailläuferin und Laufexpertin Annabel Müller für euch kostenfrei. 

*(voraussichtlich von 10 bis 16 Uhr im Sportomed Mannheim)

Jetzt noch bis 20.02.2016 bewerben

Dann schreibt bitte eine kurze Bewerbung mit dem Betreff „Marathon für Vielbeschäftigte“ mit eurem Beweggrund, eurem Ziel und wenn möglich einem aktuellen Foto an info@fitforrunning.de. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2016.

Das solltet ihr mitbringen:

· Ihr seid zwischen 18 und 55 Jahre alt

· Gesundheit - ohne körperliche und geistige Einschränkungen

· Spaß am Laufen und an sportlichen Herausforderungen

· Ihr seid noch keinen Marathon (bzw. wenn ihr euch auf Halbmarathon bewerbt, keinen halben) gelaufen

· Ihr lauft derzeit 10 km (für Marathon) bzw. 5 km (für Halbmarathon) ohne eine Pause   machen zu müssen

· Motivation, an eure Grenzen zu gehen und zugleich genug Körpergefühl und -verständnis sie zu respektieren

· Ihr haltet euch an die Trainingsvorgaben und trainiert nicht mehr und nicht weniger bzw. haltet zuvor Rücksprache, wenn ihr mit etwas nicht klar kommt

· Ihr trainiert zuverlässig, eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko

· Ihr besitzt eine positive Grundeinstellung und glaubt an euch und eure Ziele!

In diesem Sinne, take your chance & sport up your run!
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