Mammut-Aktion Coach & Climb im Ötztal

Das Ötztal ist mit seinen mehr als 700 Kletterrouten DAS Granitklettergebiet in Tirol - also ein perfektes Ziel, wenn ihr mit euren Freunden mal wieder ein paar tolle Klettertage am Fels verbringen wollt. Gemeinsam die entspannte Atmosphäre genießen und im Zelt übernachten - das sind die Trips, an die man sich lange erinnert. Mit unserer Mammut-Aktion Coach & Climb im Ötztal habt ihr nun die Chance, von einem Bergführer der  Mammut Alpine School alles über's Rock Climbing zu lernen!

Beim Klettern am Fels geht es in erster Linie um die Bewältigung neuer und schwieriger Routen und natürlich den Spaß dabei. Dabei gibt es immer noch ein paar Dinge, die ihr vielleicht nochmal üben möchtet oder Skills, die ihr gerne gezeigt bekommen würdet oder mit jemandem besprechen wollt. Euch beizubringen, wie man sicher und souverän mit jeder Herausforderung am Fels zurecht kommt, ist der Job eines Bergführers.



Klettern mit der Mammut Alpine School
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es gibt immer noch ein paar Kleinigkeiten, die man lernen oder sich abschauen kann. Und jetzt gibt es das professionelle Coaching eines Bergführers der Mammut Alpine School gratis dazu, wenn ihr und eure Freunde bei uns Mammut-Produkte im Wert von 750 € einkauft. Ihr müsst nichts weiter tun, als eure Einkäufe zusammenzulegen und das exklusive Coaching gehört euch.
Klettern macht man selten alleine. Wenn ihr also gerade vorhattet, mal wieder einen Kletter-Trip mit euren Freunden zu planen, dann schaut doch mal, ob nicht jeder von euch eh noch ein Teil seines Equipments erneuern oder ergänzen wollte, und tut euch dafür einfach in einem Team zusammen – z.B. die Meteora Pants Women, das Seil Infintiy 9,5, den Schuh Sloper Low LTH Men oder die Jacke Ultimate Hoody Men. Das alles funktioniert über unsere neue Facebook-App “3 Kletterfreunde + 1 Coach”.

Zwei Tage Klettern im Ötztal
Die Aktion findet nicht irgendwo statt, sondern eben im besagten Ötztal. Im Rahmen eurer Teilnahme an einem zweitägigen Coach & Climb Event im Ötztal, lernt ihr von einem Bergführer der Mammut Alpine School alles, was ihr über's Rock Climbing wissen müsst. Übrigens wird auch der Mammut Kletterathlet Markus Hoppe vor Ort sein, von dem ihr euch jede Menge abschauen könnt! Für eure Verpflegung und eine Camping-Übernachtung ist auch gesorgt - nur anreisen müsst Ihr selbst.
Seid ihr dabei? Dann müsst ihr nur hier auf unsere Facebook Seite gehen, euerTeam kreieren und los geht’s!
Bilder: Mammut
Newsletter