Kunterbunt in den Frühling

Leute, es wird bunt diesen Frühling. Tristes Weiß ist Schnee von gestern. Das Motto lautet: Bunt, bunt, bunt! Jede Farbe ist erlaubt! Umso auffälliger, desto besser. Auch die funkelnden Metallic Sneaker in Gold, Silber oder Bronze sind DER Hingucker in diesem Sommer. Also traut euch: habt Mut zur Farbe und strahlt mit euren Sneakern mit der Frühlingssonne um die Wette!

Bunte Frühlingsfarben

Sneaker für Ihn:

Wie schon im letzten Jahr, ist auch in diesem DIE Trendfarbe schlechthin ROT. Nahezu alle angesagten Sneakermodelle gibt es mitlerweile in dieser Farbe. 


Männer, traut euch, diesen Frühling darf es auch gerne mal ein knalliges Gelb, Grün und Blau sein. So peppt ihr jedes Outfit mit einem Hingucker an den Füßen auf!



Sneaker für Sie:

Frauen lieben es bekanntermaßen ohnehin bunt. Wer bisher aber straight nur in schlichten weißen oder pastellfarbenen Sneakers unterwegs ist, ist noch von vorgestern. Der Farbvielfalt sind in diesem Frühjahr keine Grenzen gesetzt!

Metallic Sneaker


Newsletter