Jeremy Jones und O'Neill präsentieren den neuen Film "Higher"

Wenn es um Freeride-Snowboarding geht, ist Jeremy Jones wohl der bekannteste Name. Er ist nicht nur der weltbeste Big Mountain Rider, sondern auch ein wahrer Pioneer in der Szene. Der zehnmalige "Big Mountain Rider of the Year" ist bekannt für seine bahnbrechenden Expeditionen und die Beteiligung an der umweltfreundlichen Weiterentwicklung der Splitboard-Revolution. Aber nicht nur mit seinen Boards hat Jeremy Jones nachhaltig zur Weiterentwicklung des Freeride beigetragen.
Die Jeremy Jones Signature-Kollektion von O'Neill 2014
Gemeinsam mit O'Neill sorgt er auch für die passende Bekleidung beim Freeriden, die jede Menge Spaß im Powder bringt. Die Signature-Kollektion besteht aus zweilagigen und dreilagigen Shell Jacken und Shell Hosen aus recyceltem Material, die durch das flexible und robuste RipStop-Gewebe maximale Wasserdichte und Atmungsaktivität gewährleisten. Bei der Jacke sorgen 
Softshell-Einsätze unter den Armen mit Lüftungsreißverschluss sowie verschweißte Nähte und Schneefang für Komfort und Beweglichkeit. Also ab in den Schnee!

Der letzte Film der Freeride-Triologie: Higher
Wie die neue O'Neill Signature-Kollektion performt, ist schon bald auf der europäischen Premierentour von „
Higher“, dem letzten Kapitel von Jones’ „Deeper, Further, Higher“-Bigmountain-Snowboard-Filmserie zu bestaunen. Der Film zeigt atemberaubende Aufnahmen von Abfahrten, die man so noch nicht gesehen hat. Also ein echtes Muss für alle Freeride-Fans!
Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit dem Trailer zu "Higher":
Den kompletten Film gibt's schon bald auf der „Higher“-Premierentour zu sehen, die in einigen europäischen Städten Halt macht. Als Highlight ist Jeremy Jones an allen Terminen am Start, um seine Fans zu treffen und fleißig Autogramme zu schreiben! 
Und das sind die Tourdaten:                    
22. Oktober    Paris (F)
24. Oktober    Zürich (CH)
25. Oktober    München (D)
26. Oktober    Innsbruck (A)
28. Oktober    London (GB)
29. Oktober    Oslo (N)
31. Oktober    Amsterdam (NL)
1. November  Gent (B)

JEREMY JONES FREERIDE-STYLE SHOPPEN 



Fotos: Jackson Miller, Curley
Newsletter