In Flachau Skifahren: Sommer geht – Winter kommt!

September und Oktober sind für mich die entspanntesten Monate im Jahr... Das Winterprogramm von h2o-tours ist im Kasten, die Kataloge verschickt, neue Website am Start und ich kann dann die letzten Trips auf´s Wasser machen und – ganz nebenbei - gemütlich noch ein paar Schräubchen für die ersten Trips drehen ;)
Gerade aus Sardinien zurückgekommen
Bin jetzt gerade aus Sardinien zurückgekommen, wo wir noch einmal einen abgefahrenen Tag mit easy Wellen und gutem Wind „geschenkt“ bekommen haben – hat super Spaß gemacht und es sind sogar ein paar ganz nette pix dabei rausgekommen!
Jetzt steht die ganze Woche gerade unter dem Motto „Flachau“!
Bin nämlich sehr gespannt auf die Trips dorthin. Im Sommer ist die Skischule von „Herminator“ Hermann Maier höchstpersönlich auf mich zugekommen und dabei ist dann auch etwas richtig gutes rausgekommen: Im Dezember fahren wir 2 x nach Flachau und werden dort ein super Package für ...Skifahrer anbieten! ;)
Das "RACE-Package" in Flachau
Beim „RACE-Package“ geht es darum, in kleinen Gruppen von den Ski-Pro´s der Hermann Maier Racing Academy ein ganzes Wochenende lang intensivst betreut und gecoacht zu werden: Materialcheck, gemeinsames Einfahren, Streckenbesichtigung, Ideallinientraining, Videoschulung, erste Läufe auf Zeit, persönliches Analysieren der Läufe, gemeinsames Präparieren der Ski, Techniktraining oder bei Neuschnee Freeriding.
Nicht nur für Ski-Profis
Ganz wichtig: Ihr selbst müsst definitiv keine Profis sein und es geht definitiv NICHT darum Spitzenzeiten zu fahren, sondern mehr um eure Technik! Bei keinem anderen Training lernt ihr soviel über Fahrsicherheit und Kontrolle beim Skifahren wie bei einem guten Renntraining! Also auf nach Flachau zum Skifahren!
Falls das euer Interesse geweckt hat – auf www.h2o-tours.com gibt´s mehr Infos dazu.
Newsletter