Impressionen vom Puma Fitnesstag


Fitnesstag mit Puma und Fernanda Brandao bei engelhorn sports

Am vergangenen Mittwoch hatten die 5 Gewinnerinnen unseres Instagram Gewinnspiels die Möglichkeit zusammen mit Puma, Fernanda Brandao und den Bloggerinnen Diana (@fithealthydi), Naomi (@naomi_delapenia), Julia (@stylingliebe), Caro (@itscaroo) , Rebecca (@dyedblondpony) und Bea (@bealapanthere) einen tollen Fitnesstag bei engelhorn sports erleben zu dürfen. 

Brunch im Dachgarten

Erste Station des Tages war ein Brunch im Restaurant Dachgarten im engelhorn Modehaus. Die Mädels konnten sich an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und knipsten - als hätte man es anders erwartet - eifrig Fotos für ihre Instagram-Channels. 

Create your Puma Look

Nachdem der erste Hunger gestillt war, ging es für die Gruppe ins Sporthaus, wo sich jedes der Mädels einen kompletten Look von Puma zusammenstellen konnte. SHOPPINGALARM! DAS Paradies für jede Frau und so strahlten unsere Sportys auch untereinander bei all den schönen Fitnessklamotten von Puma nur so um die Wette! Anschließend hatten die Follower des @engelhornsportswomen Instagram-Accounts die Möglichkeit, die Outfits der Bloggerinnen zu gewinnen! 

Ginga mit Fernanda & Eduardo

Dann folgte der eigentliche Höhepunkt des Tages: Ginga im Sportomed Mannheim mit Fernanda und Fitnesstrainer Eduardo! Neben zahlreichen Selfies kamen unsere Sportys ganz schön ins Schwitzen. Am Ende des Tages konnte man aber - trotz viel vergossenem Schweiß - in endlos glückliche Gesichter blicken :-)!

Danke für diesen tollen Tag, Mädels!


Puma Fitnesswear shoppen:

Newsletter