Impressionen vom Mannheimer Frauenlauf 2015

38 Grad waren für den 3. Juli abends angesagt und wir haben uns den Temperaturen gestellt! Der Mannheimer Frauenlauf 2015 am vergangenen Freitag war eine reine Hitzeschlacht und alle von euch haben diese super gemeistert!!! 

Herzlichen Glückwunsch an alle Lauftreffis und natürlich auch alle anderen Läuferinnen, die am 2. Mannheimer Frauenlauf erfolgreich teilgenommen haben.

Die Bestzeiten stellten wir für den Tag hinten an, dafür standen der Spaß und das Tanzen um die Wassersprenkler mehr im Vordergrund :-) Am besten waren aber die Zuschauer, die uns die komplette Strecke über anfeuerten, mit Wasserspritzpistolen nass machten und motivierten. Eine von ihnen war übrigens Lauftreffi Anja, die trotz Fieber gekommen war, um uns anzufeuern. Vielen Dank und ich hoffe, du bist danach ganz fix wieder ins Bett ;-) !!

Ich persönlich empfand den Lauf als etwas ganz Besonderes, weil ich gefühlt jede 10. Läuferin kannte und mich über so viele bekannte Gesichter auf der Strecke freute. Gings euch auch so? Immerhin belegten wir beim Rennen um die größte Laufgruppe Platz 2 - nur 4 Mädels weniger als die DVAG. Die Pokalübergabe wurde gebührend gefeiert und jetzt setzen wir uns nächste Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen! 

Wie wäre es mit dem Frauenlauf am 4. September 2015 in Ludwigshafen? Oder dem Brezelfestlauf in Speyer nächstes Wochenende? Oder vielleicht wollen wir sogar den SAP Arena Halbmarathon nächstes Jahr gemeinsam bestreiten...?

Ziele gibt es auf jeden Fall genug, unsere Trainer Jürgen, Annabel und Niels sind weiter mittwochs am Start und wir stehen alle in den Startlöchern bereit... 

Vielen Dank nochmal für die letzten Wochen und den phänomenalen Lauf! 

Wer sich für den engelhorn sports Lauftreff ab dem 15.7. anmelden möchte (es sind noch ein paar Plätze frei), klickt hier.

Und hier kommen die tollsten Impressionen vom Lauf:


Liebe Grüße,
eure Julia

Newsletter