High Intensity Fatburner für den ganzen Körper

Du willst so richtig fit werden und das bei wenig Zeit? Dann bist du hier genau richtig! Fitness-Expertin Michaela Süßbauer präsentiert dir ein intensives Workout für deinen gesamten Body, das Low Impact Cardio mit Kraftausdauer-Parts am Boden effektiv kombiniert. Das sorgt nicht nur für mehr Fitness, sondern auch für eine verbesserte Koordination, mehr Kraft und eine tolle Figur.

Die Cardio Einheit

Bevor du beginnst, solltest du dich aufwärmen, um optimal vorbereitet ins Training zu starten. Und los geht’s mit einer Cardio-Einheit ohne Sprünge (gelenkschonend!), die dir trotzdem einiges abverlangt und den Schwerpunkt auf Beine und Core setzt. Freu dich auf Übungen, wie Skiing, tiefer Ausfallschritt, Knee und Leg Lifts, die Michi dir jeweils einzeln vormacht und erklärt, bevor sie fließend miteinander kombiniert werden. Wenn du während des Cardio-Teils etwas trinken möchtest, greife gerne zu Wasser oder ungesüßtem Tee. Bewege dich dabei einfach locker weiter.

Kraftausdauer

Und runter auf die Matte: Im zweiten Teil des Kurses ist die Kraftausdauer dran. Diesmal erwartet dich ein Mix aus Runners, Swimming, Stütz und mehr, der deinen ganzen Körper und besonders die Core-Muskulatur auf Vordermann bringt. Gib in den drei Runden so richtig Gas – du packst das!

Das Training auf mittelschwerem Niveau ist für gut trainierte und fortgeschrittene Fitnessfans geeignet.

Tipp: Fordere dich beim Workout, gehe dabei aber nicht über deine persönliche Belastungsgrenze hinaus, sondern bleibe auf deinem Level. 



Trainer: Michaela Süßbauer
Darsteller: Michaela Süßbauer  


Fitnessstyles shoppen:

Newsletter