Gewinnt ein Nitro TeAM eXPOSURE Board!



Das Team Exposure Gullwing von Nitro ist in allen Terrains zuhause!
All-Mountain Freestyle - Egal ob auf der Piste, im Park oder im Tiefschnee. Dieses Board macht so gut wie alles mit, von Kickern und Rails im Park bis hin zu Powderfun und schnellen Turns.   

Shape - Directional Twin - Die Inserts dieses Twin Boards sind leicht nach hinten versetzt, wodurch die Nose etwas länger wird. Das bringt euch  Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und Auftrieb im Powder. Der Dual Degressive Sidecut kombiniert einen kleineren Radius in der Mitte mit zwei größeren Radien in Nose und Tail, dadurch könnt ihr das  Board besser kontrollieren und es ist fehlerverzeihender. 

Konstruktion - Der Powerlite Core besteht aus einem ultra leichten und speziell ausgesuchten Pappelholzkern für massig Pop und unerreichte Stabilität bei geringem Gewicht für den perfekten Run. Das Reflex Core Profile sorgt für verbesserte Kontrolle. Das dünnere Boardprofil zwischen den Bindungen verbessert den torsionalen Flex und erlaubt es euch das Board extrem leicht zu drehen. Bi-Lite Fiberglas ist verzeihend und wurde bietet euch Festigkeit, Style und ein verbessertes Boardgefühl. 

Die Inspiration hinter der Serie

Nitro arbeitet bei dieser Grafik Serie mit dem weltberühmten Snowboard Fotografen Lorenz Holder zusammen. In der Vergangenheit gab es immer wieder „Foto-Bretter“ von Nitro. 

Natürlich verfolgt auch diese Serie eine ganz eigene Idee.

Die Inspiration war es, die Natur mit der Urbanität in einem Bild zu verbinden. Lorenz Holder

In diesem Fall also ein Bild Natur und ein Bild Urban.
Die Grafiken der Boards sind durch eine besondere Fototechnik entstanden. Durch eine Doppelbelichtung wurden sozusagen in der Kamera zwei Bilder ineinander fotografiert.
Die Bilder sollen euch inspirieren, euren täglichen Alltagswahnsinn hinter euch zu lassen und in die Berge zu gehen. Da machen wir doch zu gerne mit!

Gewinne ein Nitro Team Exposure Board

Wir verlosen ein Team Exposure Board auf Facebook! Schaut am besten gleich mal rein, die Aktion läuft noch bis zum 08.01.2017.

Newsletter