Fußballschuhe personalisieren bei engelhorn sports


Die Personalisierung von Fußballschuhen gehört bei Profi-Fußballern längst zum Standardprogramm. Egal ob Trikotnummer, die eigenen Initialen, Landesflaggen oder ein Gruß an seine Liebsten – nahezu jeder Fußballstar lässt seine Schuhe individuell besticken. 

Doch dieser Service ist längst nicht mehr nur den Profis vorbehalten – er ist auch im Breitensport ein stetig wachsender Trend und wird selbstverständlich auch von uns im engelhorn Sporthaus in Mannheim angeboten.



Innerhalb kürzester Zeit kann sich heute jeder Hobbykicker, der sich seinen ganz persönlichen Schuh kreieren möchte, bei uns im engelhorn Sporthaus seine Schuhe bequem besticken lassen. Dabei nutzen wir die glatten Flächen (meist die Fläche an der Seite), die sich zum Besticken optimal eignen. Eure Fußballschuhe werden dann fixiert und vollautomatisch bestickt. Das dauert nur wenige Minuten und kann so direkt beim Schuhkauf erledigt werden. Mit einem individualisierten Schuh seid ihr dann definitiv einer der Hingucker und habt obendrein eine schöne Erinnerung für die Zukunft!

Lasergravuren von adidas

In Sonderaktionen mit adidas ist es im Sporthaus möglich, die nächste Stufe der Individualisierung zu erreichen, denn dieser Service war bis dato nur den Stars vorbehalten. Anstatt die Schuhe einfach nur besticken zu lassen, habt ihr die Möglichkeit, eure Fußballschuhe mit einer Lasergravur zu versehen und diesen so den ultimativen Star-Look zu verpassen. Am besten checkt ihr auf der engelhorn sports Facebookseite regelmäßig die Events oder schaut hier auf der Seite vorbei, um den nächsten Lasergravur-Termin zu erfahren. 

Kommt in der Fußballabteilung vorbei und get laserized!

Shop now

Newsletter