Frauenlauf Style Competition: Running Outfits gewinnen

Da wir selbst nur zu genau wissen, wie anstrengend es ist, sich von der bequemen Couch aufzuraffen, haben wir uns eine kleine Motivation für den Frauenlauf Mannheim überlegt: Wir verlosen zwei heiße Running Outfits! Ausnahmsweise gewinnt mal nicht die schnellste Läuferin, sondern die Mädels, die am meisten Spaß beim Laufen haben. Und wie zeigt man das? Mit einem stylishen Selfie in eurem Running Outfit!

Kristin vor dem Run
Kristin vor dem Run
Julia und Jenny haben Spaß beim Training
Julia und Jenny haben Spaß beim Training

Schließlich ist der Look beim Laufen keine Nebensache mehr. Wir sprechen von der perfekten Passform und atmungsaktivem Material, aber auch von einem superheißen Sportlook!  Deshalb belohnen wir VOR und BEIM Frauenlauf Mannheim am 12. September ganz ladylike auch das heißeste Sportoutfit. (Von der fachfraulichen Jury werden rote Köpfe, Schweißflecken und ähnliches fairerweise außer Acht  gelassen)!

Chance 1: Euer Trainingslook
Zeigt uns, wie ihr für den Lauf des Jahres schwitzt, leidet und lacht! Alle Girls Running Bilder, die uns bis zum 12.09.14 über Instagram, Twitter oder die Website hier erreichen, haben die Chance, ein Running Outfit zu gewinnen.

Chance 2: Euer Frauenlauflook
Nach dem Frauenlauf wird noch eine von euch Ladies belohnt. Zeigt uns euer coolstes Outfit vom Lauf in Mannheim! Egal, ob girly mit Tütü oder sportlich-schick - es soll einmalig sein!

So macht ihr mit
Postet euer Running Selfie für den Frauenlauf Mannheim 2014 mit dem Hashtag #girlsgosports auf Instagram (Profil auf öffentlich schalten), Twitter oder hier auf dieser Website! Die engelhorn sports Jury (bestehend aus den schnieken Damen unten) wählt jeweils die Gewinnerin aus und belohnt diese mit einem neuen Sportoutfit für viele weitere stylishe Läufe!

Also Mädels, die Competition ist eröffnet!

Jenny, Julia und Kristin vor dem Run
Jenny, Julia und Kristin vor dem Run
Newsletter