Fleurs Running Tagebuch: Frauenlauf Mannheim 2015


Hallo ihr Lieben,
ich bin Fleur und 23 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich hin und wieder laufen, meist so zwischen einer halben bis dreiviertel Stunde. Schon seit einiger Zeit verfolge ich das Ziel, zu einer regelmäßigen Läuferin zu werden und meine Fitness zu verbessern.

Da ich allerdings keinen konkreten Termin vor Augen hatte, auf den ich hintrainieren konnte, ist dieser Plan irgendwie im Sande verlaufen ;) Der Mannheimer Frauenlauf und die wöchentlichen Lauftreffs sind ein super Ansporn für mich, regelmäßig laufen zu gehen und wirklich am Ball zu bleiben! Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und bin sicher, meine Mädels und ich werden viel Spaß dabei haben und sicherlich auch ein gutes Ergebnis erzielen :-)! 

Meine Wunschzeit für den Frauenlauf: unter 45 Minuten, tschakka!


Newsletter