Fit in 4 Wochen – Fatburner Express

Du willst schnell und  dauerhaft abnehmen? Dann liegst du mit dem Fatburner Express von Julia May genau richtig! Die Fitness-Expertin zeigt dir ein kurzes, aber sehr effektivesFatburner-Workout auf mittelschwerem Niveau, das deinen Stoffwechsel effizient ankurbelt. Es hilft dir bei regelmäßigem Training dabei überflüssige Kilos zu verlieren und Problemzonen den Kampf anzusagen. 

Hüftgold und Co. haben keine Chance mehr!

Du startest mit einem aktivierenden Warm-up, das dich mit Joggen am Platz, Seilspringen, Jumping Jacks, Sumo Squats und Walkouts optimal aufs Training vorbereitet. Weiter geht’s mit Julias dynamischem Intervall-Workout mit Elementen aus dem Box-Sport (Jabs), Side Knees, gesprungenen Wechselschritten, Planking-Variations und mehr – super geeignet, um jede Menge Kalorien zu verbrennen, dein Fitness-Level zu heben und deine Ausdauer zu stärken. Die kurzen Pausen dazwischen kannst du nutzen, um dich kurz auszulockern. Vergiss das Atmen auch während der 60-sekündigen Power-Intervalle nicht und achte auf eine gute Körperspannung. Den Cooldown am Ende solltest du unbedingt mitnehmen.

Die Relax-Einheit hilft deinem Puls beim „Runterkommen“ und entspannt deine beanspruchte Muskulatur.

Der Fatburner-Express richtet sich an ambitionierte Einsteiger mit einer bereits guten Ausdauer sowie fortgeschrittene Fitnessfans. Die Übungen bieten viel Steigerungspotenzial. Halte also durch – auch wenn das Training zu Beginn noch zu fordernd für dich sein sollte. Julia zeigt dir immer wieder leichtere Variationen. Je öfter du das Workout machst, desto leichter wird es dir fallen!

Hinweis: Das Training enthält High Impact-Übungen mit Sprüngen. Für Menschen mit Gelenk- oder Rückenbeschwerden ist es deshalb nicht geeignet.

Trainer: Julia May

Darsteller: Julia May

In Zusammenarbeit mit fitnessRAUM.de

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