engelhorn sports Stand beim Weinstraßenmarathon

Es ist wieder soweit! Am 30.03.2014 findet der 9. Marathon Deutsche Weinstraße in Rheinland-Pfalz statt. Dieser verläuft durch malerische Winzerorte entlang der Haardt an den Weinbergen vorbei.
Natürlich dürfen auch wir bei solch einem schönen Lauf mit unserem engelhorn sports Stand beim Weinstraßenmarathon nicht fehlen. An bekannter Stelle werden wir wieder für euch da sein und euch in allen Belangen tatkräftig unterstützen. Sei es vor, während oder auch nach dem Lauf. Unser kompetentes Laufteam wird im Start- und Zielbereich in Bockenheim vor Ort sein und erwartet euren Besuch voller Vorfreude. Sei es nur, um die Wartezeit zu verkürzen oder um letzte Besorgungen für den Lauf zu erledigen. Wir sind optimal vorbereitet, auch für die Nicht-Läufer. Vor Ort beraten wir euch zu Fragen rund um das Thema Laufen, denn das „Laufen“ steht bei uns an erster Stelle.
Von 29.-30. März 2014 sind wir also für euch im Herzen der Veranstaltung da. Es erwartet euch ein breites und kompetent ausgewähltes Sortiment, wie beispielsweise die beliebten PowerBar-Riegel, Startnummernhalter, verschiedene Laufoutfits und viele weitere attraktive Angebote. Hierzu haben wir uns auch etwas Spezielles überlegt und bieten in diesem Rahmen den beliebten Nike Free für Damen und Herren für unschlagbare 79 € an. Erhältlich ist dieser jeweils in Schwarz/Weiß und in Farbe. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und greift bei unseren speziellen Messe-Preisen zu.
Wir freuen uns auf euch!
Newsletter