ENGELHORN SPORTS LAUFTREFF: ALLE INFOS

Den engelhorn sports Lauftreff gibt es jetzt auch als gemischten Lauftreff für Mädels UND Jungs - und zwar immer montags um 18.45h. Der bisherige Lauftreff für Mädels bleibt nach wie vor bestehen und findet weiterhin immer mittwochs, um 18.45h im Unteren Luisenpark an der Tartanbahn in Mannheim statt.

Ganz egal ob Anfänger, Winterschlaf-Sportler oder Fortgeschrittene, beim Lauftreff montags kann jeder dabei sein und gemeinsam mit anderen in der Gruppe laufen, sich in Shape halten und neue Kontakte knüpfen. Vom Afterworkler über den Student bis hin zum Hotelgast, der einfach gemeinsam mit einer Laufgruppe die Stadt und Umgebung kennenlernen möchte, ist alles denkbar! Ein wenig Lauferfahrung wäre natürlich wünschenswert :-)...

Wichtig: Der engelhorn sports Lauftreff montags und auch mittwochs ist KOSTENLOS. 

Mixed Lauftreff - Wann? Wo? Was?

Datum: immer montags
Treffpunkt: 18.45h im engelhorn Sporthaus an der Bar im EG. Es besteht die Möglichkeit, sich im Sporthaus umzuziehen und seine Sachen in den Schließfächern zu deponieren.
Dauer: 60-80 Minuten
Teilnehmer: Männer und Frauen, die Spaß am Laufen haben
Programm: 

Lasst uns gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden!

Wir laufen mit euch und erkunden gemeinsam tolle Laufstrecken in und um Mannheim. Und keine Sorge: No runner is left behind - wir laufen immer gemeinsam. Wer schneller läuft, darf dann gerne auch mal eine Runde Liegestütz einlegen, um wieder gleichauf mit den anderen zu sein :-) Seid gespannt, was sich unsere asics Runner Fabio und Christian einfallen lassen.

Frauen Lauftreff - Wann? Wo? Was?

Datum: immer mittwochs
Treffpunkt: 18.45h, Unterer Luisenpark (oberhalb der Tartanbahn an der Straße zwischen Unterem und Oberem Luisenpark, siehe rotes X unten).

Dauer: 75 Minuten
Teilnehmer: Frauen only :-)
Programm:
 Beim Frauen Lauftreff kommen unsere Personal Trainer Jürgen, Niels, Dominic und Ellen von JBO zum Einsatz und heizen den Mädels ordentlich ein.  Einfach nur Laufen ist hier nicht! :-) Mittwochs gibt es zusätzlich zum Run auch Full Body Workouts, Themen-Trainings wie Barfußlaufen, Hüftstabilisation, etc.   

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