engelhorn sports beim BASF Firmenlauf 2015

Während die meisten bei um die 38°Grad ihren Tag im Freibad verbringen, gehen andere laufen. So war es zumindest am 01.07.2015 beim BASF Firmencup auf dem Hockenheimring, bei dem 17.000 Läufer und Inlineskater sportlich unterwegs waren - so auch das engelhorn sports Läuferteam, das mit 50 Walkern und Läufern zahlreich vertreten war. Klatschnass, aber glücklich liefen alle ins Ziel ein.

Damit es bei der Veranstaltung nicht zu wetterbedingten, gesundheitlichen Zwischenfällen kam, hatten die Organisatoren vorgesorgt. Entlang der 4,8km langem Laufstrecke waren mehrere Wasserstellen und Duschen aufgebaut. Nach dem Lauf wurden die Läufer von Helfern mit Wasser und alkoholfreiem Bier ausgiebig versorgt.
Abseits des Laufs sorgte das tolle Rahmenprogramm mit guter Musik und Co. für einen super Tag bei tollem Wetter! Vielen Dank an alle!

Newsletter