Draußen ist überall – Jack Wolfskin geht mit Jürgen Vogel auf Entdeckertour

Draußen ist überall! Am 18. August 2014 startete Jack Wolfskin eine groß angelegte Kampagne mit dem Titel „Neuland entdecken“. Sie soll dazu anregen, die eigene Umgebung neu zu erkunden. Die Botschaft lautet: Für besondere Outdoor-Momente muss niemand weit reisen – sie liegen oft direkt vor der eigenen Haustür. Teilnehmer können auf der eigens geschaffenen Webseite ihre schönsten Outdoor-Erlebnisse und unvergessliche Touren einstellen und mit anderen teilen.
Mit von der Partie ist Schauspieler Jürgen Vogel. Zusammen mit der Outdoormarke geht er auf eine ganz eigene Entdeckertour, die ihn durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Was er unterwegs erlebt, wird in Videos festgehalten. Die ersten beiden Episoden von Vogels Entdeckertour erschienen am 18. August 2014 auf der Webseite www.draussen-ist-ueberall.com. Danach folgen in wöchentlichem Abstand weitere Abenteuer. Für die letzte Etappe seiner Reise können Teilnehmer den Schauspieler in ihre Region locken. Der glückliche Gewinner hat die Chance, eine eigene Tour mit Jürgen Vogel zu machen und live beim Dreh dabei zu sein.

Gewinne Tickets für ein exklusives Konzert mit Max Herre & Friends

Höhepunkt der Kampagne ist das spektakuläre Abschlussevent mit Max Herre & Freunde + KAHEDI Soundsystem. Und du kannst dafür zwei Tickets bei uns gewinnen. Erlebt Max Herre hautnah und in besonderer Atmosphäre am 25.10.2014 im Industriepark Stöffel (Westerwald) inkl. Übernachtung mit besonderem Outdoor-Flair. Abendessen, Getränke und ein Frühstück am nächsten Morgen sind natürlich auch mit dabei.
Alles was du dafür tun musst, ist am 30.08.2014 zu engelhorn sports nach Mannheim zu kommen. Dort wird der Jack Wolfskin Tourbus von 10:00 – 20:00 Uhr zu Gast sein. Im Rahmen dieses Stopps habt ihr die Chance die beiden Tickets für das einmalige Event zu gewinnen. Alles weitere erfahrt ihr vor Ort. Wir freuen uns auf euch!
Newsletter