Die neue Lena Gercke adidas Kollektion

Über 10 Jahre ist es her, dass Lena Gercke das Rennen um das schönste "Meeeedchen" bei Heidi Klums Castingshow Germany's Next Topmodel gemacht und sich auch in der internationalen Riege der Topmodels behauptet hat. Es folgten Cover-Shootings für Fashion-Magazine, Laufsteg-Auftritte bei den Fashion Weeks in New York oder Berlin, Moderationen für diverse TV-Formate und seit neuestem ist Lena auch Fitness-Testimonial und Modedesignerin!


Sport zählt zu den Leidenschaften des Allroundtalents, schließlich muss auch sie etwas dafür tun, um ihre Kurven Topmodel-like zu halten. Wenn Fitness und ein Model aufeinander treffen, liegt eines nicht fern: eine eigene Workout-Kollektion kreiieren. Gemeinsam mit adidas hat Lena Gercke nun eine Fitness-Kollektion für Damen entworfen, die euch beim Sport stylish aussehen lässt und Topmodel-approved ist! Die aktuelle Kollektion ist in frühlingshaften Farben wie Grapefruit, Pastellrosé oder Kiwi gehalten, macht richtig gute Laune und sieht super aus! Die Kollektion findet ihr ab sofort im engelhorn sporthaus und im engelhorn sports e-Shop.



Eine Fitnesskollektion allein war Lena allerdings noch nicht genug. Als sporty Topmodel teilt sie ihren Lifestyle gerne mit anderen, die von ihren Modelmaßen träumen: Auf atamba.de verrät sie ihre Fitness-Geheimnisse, Ernährungstipps und Lieblings-Workouts.

Newsletter