Der neue nike pro bra

Wisst ihr, welche zu den meist gestellten Kundenfragen bei uns zählt? "Zieht man unter einen Sport BH eigentlich auch noch einen normalen BH an?". Viele stellen sich diese Frage, weil sie sich nicht sicher sind, ob der Sport-BH denn auch wirklich hält, was er verspricht. Oder ob er aus wenig Busen womöglich noch weniger Busen macht - und mal ehrlich, wer möchte das?! Diese Fragen räumt Nike jetzt mit der neuen Nike Woman Pro Bra Kollektion ganz easy aus dem Weg, seht selbst:

Nike Woman Pro Bra Kollektion

Beim Sport zwickt oft der BH, sei es, weil er nicht die richtige Größe oder die richtige Form hat. Nike hat jetzt DEN neuen Sport-BH, von dem ihr alle schon geträumt habt.

1. In der neuen Kollektion gibt es für alle Mädels etwas
2. Er ist super für alle möglichen Sportarten geeignet

Ich könnte jetzt noch tausend andere Gründe auflisten, warum diese Bras unbedingt in eure Sporttasche wandern sollten, aber das müsst ihr einfach am eigenen Körper spüren. 



6 Verschiedene Sport-BH's für den optimalen Sitz

1. NIKE PRO INDY COOL BRA – LIGHT SUPPORT

Durch seine Leichtigkeit aber trotzdem unterstützende Wirkung, ist dieser BH perfekt für unsere Yoga-Liebhaberinnen und Tanzmäuse.

2. NIKE PRO HYPER CLASSIC BRA – MEDIUM SUPPORT

Wer dann doch lieber im Running-fieber ist und gerne mal auch ins Fitnessstudio geht sollte diesen Bra benutzen. Die Flywire Lagen bieten den benötigten Halt ohne zu eng zu sein.


3. NIKE PRO CLASSIC BRA – MEDIUM SUPPORT

Wenn wir hier Gewichtsstemmerinnen unter uns haben dann hört jetzt gut zu: Durch den Racerback-Design und die stützende Form verrutscht hier mit Sicherheit nichts und komfortabel ist er auf jeden Fall.

4. NIKE PRO FIERCE BRA – MEDIUM SUPPORT

Wer gerne lange und mittlere Strecken joggt, kann bei diesem BH nichts falsch machen. Dank dem Mesh-Racerback und Nike Dri-Fit Material wird der Schweiß aufgesogen und somit bleibt ihr schön trocken und euch läuft fast nichts mehr den Rücken runter.

5. NIKE PRO RIVAL BRA – HIGH SUPPORT

Nicht zu vergessen sind natürlich die Mädels die gerne Sprinten oder hoch intensives Intervall Training machen. Dieser BH bietet den meisten Support in der Reihe, der verstellbare Racerback und ein elastisches Bündchen sorgen für den maximalen und perfekten Halt.

6. NIKE PRO HERO BRA – HIGH SUPPORT

Dieser BH wurde speziell für große Körbchen entwickelt. Ungewollte Bewegungen sind nun Vergangenheit, da dieser BH keine Bügel hat. Perfekt ist dieser BH für Mädels die gerne Basketball spielen oder HIIT machen.

Und das Beste kommt zum Schluss:

Es gibt die verschiedenen Nike Woman Pro Bras in unendlich vielen Farben und 29 verschiedenen Größen.

Also Ladies, mit diesen neuen Sport-BHs ist eure Motivation garantiert wieder auf ihrem Höchstpunkt!

Nike Pro Bra Kollektion shoppen

Newsletter