Das smarte Ostergeschenk: Activity Tracker

Das perfekte Ostergeschenk fürAktive und diejenigen, die einfach nie still sitzen können! 

Wie viele Schritte habe ich heute schon gemacht? Wie lange habe ich geschlafen? Wie lange sollte ich mich heute noch bewegen? Egal ob beim Laufen, im Fitnessstudio oder im Alltag - kleine elektronische Begleiter werden immer beliebter. Längst messen diese Geräte nicht mehr nur den Puls, sondern zählen Schritte, messen Bewegungen im Schlaf und geben sogar Alarm, wenn man sich lange nicht bewegt hat.  

Geht sportlich motiviert durch den Alltag! Diese smarten Begleiter machen es möglich, denn sie helfen dabei, die körperlichen Aktivitäten zu messen und auszuwerten. Ob individuelle Trainingsziele oder bewusste Ernährung - einem gesünderen Lebensstil steht damit nichts mehr im Weg. 

Wenn ihr nicht wisst, welcher Activity Tracker für eure Wünsche und Ziele der Richtige ist, könnt ihr das in unserem Test herausfinden. 

We proudly present: die top Activity Tracker 2016:

Newsletter