Coming soon: Unser Bike Shop im Sporthaus


Es ist offiziell: Wir werden eine neue Bikewelt schaffen! 
In den letzten Jahren hat sich der Radsport bei engelhorn sports und generell in Deutschland stark weiterentwickelt und das Thema „Rad“ ist wieder in aller Munde. Aus diesem Grund, und weil wir mit unserer alten Fläche an unsere Grenzen stoßen, haben wir uns dazu entschieden, dem Thema Bike eine Fläche von 800m² des Untergeschosses bei uns im engelhorn Sporthaus zu geben und so eine neue, spannende Bikewelt zu schaffen.
Seit diese Entscheidung getroffen wurde, rauchen uns die Köpfe und wir sind mit Eifer daran, das Beste für euch herauszuholen. Wir selbst haben dabei unsere Ansprüche sehr hoch gesteckt. Nicht nur, weil sich unter uns engagierte Radsportler befinden, sondern weil wir denken, dass hier eine Menge Potential steckt, dass wir gerne so gut wie möglich nutzen möchten.
 
Neben der Erweiterung unseres Sortiments durch Fahrräder und Zubehör stehen die Themen Service, Testmöglichkeiten, kompetente Beratung und Community/Lifestyle im Fokus. Wir möchten eine Bikewelt schaffen, die unsere Kunden und Freunde dazu einlädt, vorbei zu kommen und sich bei uns bestens beraten und wohlzufühlen.
Was dies alles beinhaltet, werdet ihr in den kommenden Wochen hier auf dem Blog erfahren, denn spannende Bike Themen, die uns momentan beschäftigen, gibt es viele!!
Also seid gespannt, was in der nächsten Zeit alles passiert, wir sind es auch. :-)
Eure Melina
Newsletter