Blizzard Ski: 100 € sparen & Audi Fahrtraining gewinnen

Skifahrer aufgepasst! Tauscht noch bis 24.12. bei uns im Sporthaus eure alten Blizzard Ski gegen neue Blizzards zum Vorteilspreis und hinterlasst wieder frische Spuren im Schnee! Unser Special Angebot für euch:

Ab einem Blizzard- oder Tecnica-Einkauf von 499 € spart ihr 100 €!

Wer vom 16.12.2016 - 31.03.2017 einen Blizzard Ski oder Tecnica Skistiefel im Sporthaus bei uns Mannheim kauft, nimmt an unserem exklusiven Audi Quattro Fahrtraining Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es einen Tag im Audi Driving Experience Center in Neuburg. Die Gewinnspielkarte findet ihr im Sporthaus.

Das kann die neue Blizzard Quattro Linie

Ganze acht unterschiedliche Modelle erwarten euch mit der neuen Blizzard Quattro Linie! Was diese können? Die Blizzard-Ingenieure haben ganze Arbeit geleistet und vier Elemente des Skibaus – Shape, Rocker, Konstruktionsweise und IQ Technologie miteinander variiert. So entstanden acht Ski mit einer ganz eigenen Charakteristik. Ihr seht, Blizzard bietet für alle Fahrlevel die richtigen Latten! 

Als besonderes Sahnestück wäre noch zu erwähnen: Dank des neuen Quattro Shape-Konzepts erlebt ihr bei allen Längen 170 cm ein regelrechtes Riesenslalomfeeling!

Konstruktion

Alle Blizzard Quattro Ski basieren auf einem durchgehenden Holzkern und der Sandwich Sidewall IQ Technologie mit unterschiedlichen Obergurten je nach Modell:
- Carbon-Layer
- Holzkern-Titanal
- Fiberglas-Layer

Rocker

Hier erwarten euch drei Varianten:
- Full Camber: besonders sportliches Fahren auf harten Pisten
- 2 mm: volles Race Feeling auch auf zerfahrenen Pisten
- 4 mm: leichtere Schwungeinleitung auch im verspurten Gelände

Shape

- Sidecut Radien von 10 – 17,5 m
- Skilängen von 153 bis 181 cm
- zwei verschiedene Mittelbreiten
pro Modell zur Auswahl: schmaler für höhere  Geschwindigkeiten und schnelle Kantenwechsel,
breiter für gemäßigtere, größere Schwünge

IQ System

Patentierte Technologie zur Verbindung zwischen Skikörper und Bindungsinterface:
- freier Flex
- integriertes Dämpfungssystem
- direkte Kraftübertragung
- leichterer Skikörper
- Druckverteilung über die gesamte Kantenlänge


Newsletter