Bikeausfahrt mit Lude und Lightweight Laufrädern

Wir haben Lude (Jörg Ludewig), den dreimaligen Tour de France Finisher, am Dienstag, den 6. August, für einen Tag zu Gast im Sporthaus in Mannheim.
Das Tolle daran: Er bringt auch einen Schwung Lightweight Laufräder mit, die ihr kostenfrei während dieser Bikeausfahrt testen könnt. Lude wird ab 14.00 h an der Bike Werkstatt im Untergeschoss des Sporthauses sein, um eure Bikes auf die Lightweight wheels umzurüsten. Unser Bikeservice wird die Umrüsttermine koordinieren, damit wir pünktlich um 18.00 Uhr vor dem Sporthaus Haupteingang abfahren können. Bitte meldet euch für die Laufräder per email an: Bikeservice@engelhorn.de
FIRST COME – FIRST SERVE.
Lude bringt acht Sätze Lightweight mit. Schnell anmelden lohnt sich!
Und noch ein Goodie:
Lude verlost ein Lightweight EDELSTOFF Trikot an jenen Teilnehmer (oder Teilnehmerin), der seine „Lebens-KM“ am besten schätzt.
 
Natürlich sind auch alle Rennradfans willkommen, die mit ihren eigenen Laufrädern fahren möchten.
Newsletter