Auftakt zum engelhorn sports Mizuno Laufcup beim TSV Sandhofen

Am vergangenen Samstag fand der Auftakt zum engelhorn sports Mizuno Laufcup beim TSV Sandhofen statt. Für den TSV Sandhofen war es bereits die 28. Auflage, die vom erfahrenen Organisationsteam veranstaltet wurde.
Insgesamt 841 Teilnehmer folgten dem Aufruf und starteten über alle Wettbewerbe verteilt, vom Bambini-Lauf bis zum 10km Lauf. Eine beachtliche Zahl, denn mit den Halbmarathons in Freiburg und Heidelberg war die Konkurrenz an diesem Wochenende groß.
Nachdem der Frühling uns die ganze Woche hinweg mit perfektem Frühlingswetter verwöhnt hatte, war das Wetter am Lauftag typisch frühlingshaft. Nach Regen am Vormittag, klarte es gegen Mittag jedoch auf und bot den Läufern ein letztendlich ordentliches Laufwetter mit kaum Wind, was speziell für die Läufer mit Ambitionen auf bestenlistenfähige Zeiten, von Bedeutung sein sollte.
Auf der schnellen Strecke ging es dann ordentlich zur Sache. Als erster überquerte Hakim Hassanzadeh vom engelhorn sports Team die Ziellinie, der mit einer Zeit von 33:00min der strahlende Sieger des 1.Laufs beim engelhorn sports Mizuno Laufcup 2014 wurde.
Hier findet ihr die Übersicht der Ergebnislisten.
 
Newsletter