AOK-Läuferakademie 2013: Mit Joey Kelly fit für den MLP Marathon


Bereits zum dritten Mal findet im Frühjahr 2013 die AOK-Läuferakademie statt. Die AOK-Läuferakademie bietet euch fundierte Informationen und Tipps zum Thema Laufen und bereitet optimal auf den MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar vor.
Spitzenathleten und Experten stehen Frage und Antwort
In vier Seminaren geben Spitzenathleten und Experten aus dem Laufsport qualifizierte Antworten auf die Fragen der Teilnehmer. In den Praxiseinheiten werden die neu gewonnenen Informationen gleich in die Tat umgesetzt und unter professioneller Anleitung erprobt.
Auftakt mit „NO LIMITS - Wie erreiche ich meine Ziele
Der Auftakt findet am 26. Januar 2013 mit dem Seminar „NO LIMITS - Wie erreiche ich meine Ziele“ von Joey Kelly statt.
Der Extremsportler referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit langem Atem, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.
 
Er berichtet hierbei von seinen zahlreichen Lauferlebnissen, die ihn beispielsweise quer durch Deutschland und die USA sowie an den Südpol geführt haben.

Los geht es um 10:00 Uhr im Pfitzenmeier Wellness & Fitness Park Hirschacker, Schwetzingen.

Die weiteren Termine:
23.02.2013:
„Lauftrends unter der Lupe“ mit den Laufbloggern Florian Bernard und Christian Brenner
09.03.2013:
„Kochkurs: Schnelle Gerichte für Läufer und Laufschule“ mit Dipl. Oecotrophologin Katja Wilbert und Marathontrainer Dirk Ewald
23.03.2013:
„Die 7 größten Lügen des Laufsports“ mit Sportmediziner und natural running Experte Dr. Matthias Marquardt

Weitere Informationen zu den einzelnen Seminaren und den Referenten findet ihr bei der Läuferakademie.
Newsletter