adidas Running Camp beim TSV Bayer 04 Leverkusen

Vergangene Woche war ein Team von Mitarbeitern aus der Running Abteilung bei der Leichtathletikabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast, um sich dort im Rahmen des adidas Running Camp über die neuesten Produkte im Bereich Laufschuhe und Lauftextilien zu informieren.
Hier wurde die Kollektion für die kommende Frühjahr-und Sommersaison präsentiert, in der ein knalliges Gelb die Leit-Farbe wird. Besonders interessant ist eine Innovation im Schuh-Bereich, über die wir heute noch nichts verraten können. Ihr dürft aber sicher sein: Ab dem 27. Februar 2013 erhaltet ihr den neuen adidas Schuh bei engelhorn sports, den wir dann natürlich auch hier auf dem Blog umfassend vorstellen werden.

Der Laufschuh Test: Ein Highlight
Ein weiteres Highlight stellte ein Laufschuh Test dar, bei dem in der Leichtathletikhalle gemeinsam mit Olympia Athleten, wie zum Beispiel Heinrich Popow, dem Goldmedaillen Gewinner im 100 Meter Sprint bei den Paralympics oder auch der Speerwerferin und Bronzemedaillen Gewinnerin Linda Stahl, Schuhe in der Praxis ausprobiert werden konnten. Hier waren wir, gerade zum Training der Fuß-und Wadenmuskulatur, sehr von Natural Running Schuhen angetan.

Fazit des Tages: Mit neuen Produkten bleibt es spannend im Laufbereich und wir freuen uns jetzt schon euch die Kollektion dann im kommenden Frühjahr in der Running Abteilung präsentieren zu dürfen.
Newsletter