adidas Originals – Ergattert eines der letzten Paare des Stan Smith!

Der immer ausverkaufte Kultsneaker Stan Smith ist seit diesem Frühjahr wieder zurück in den Läden.
 
Die Erfolgsgeschichte des ersten Tennisschuhs aus Leder startete 1971, als Stan Smith, ein amerikanischer Profitennisspieler, diesen Schuh während seinen Turnieren trug und 1972 damit sogar Wimbledon gewinnen konnte!
 
In dieser Zeit war adidas klar, dass sie mit einer Kollaboration mit dem Tennisstar zum einen weltweite Bekanntheit erreichen und zusätzlich im Bereich Tennis wachsen können.
So gab es ab 1973 den ersten Stan Smith in den Läden zu kaufen.
 

Frühjahr 2015 - Vom Tennis Court zur Fashion Week


 
Nicht nur in den ersten Reihen der Laufstege der Berliner Fashion Week, sondern auch an Promis wie Rita Ora, die ihren eigenen Stan Smith designt hat oder auf den Straßen der internationalen Metropolen ist dieser Kultsneaker zu finden.
 
Bei uns könnt ihr jetzt noch die letzten Paare des Must-Haves ergattern! Kommt ins Sporthaus oder schaut im e-Shop rein, wir freuen uns auf euch.
Newsletter