adidas Laser Aktion

Look Like A Star, Play Like A Pro

Auflaufen wie ein Profi, mit deinem Namen auf deinem Fußballschuh! Vom 4.-08. August 2016 ist adidas bei uns zu Gast, um deine neuen Fußballschuhe zu personalisieren. Egal ob dein Name oder der deines Vorbilds - bei uns im engelhorn sports Sporthaus kannst du an diesen Tagen deinen Wunsch-Text per Laser in den Schuh eingravieren lassen!

Angenommen werden alle Schuhe der Marke Adidas, die bei engelhorn gekauft wurden und sich noch in neuem Zustand befinden. 

Neu und exklusiv: Jetzt auch mit eurem Logo!

Individualisierung mit dem persönlichen Teamlogo
Individualisierung mit dem persönlichen Teamlogo

Als Highlight bieten wir euch neben dem Vereinslogo der lokalen Vereine SV Waldhof Mannheim e.V. und VfR Mannheim auch das Logo eures Clubs auf die Schuhe gelasert zu bekommen!

Sendet dafür euer Vereinslogo als .eps-Datei bis spätestens 3.08.2016 12.00 Uhr an m.brass@engelhorn.deDie ersten 5 Vereinslogos die uns erreichen, können im Eventzeitraum auf die Schuhe gelasert werden*. Die 5 Vereine geben wir dann am 3.09.16 hier bekannt.

*Die Logoveredelung ist nur abhängig vom gewählten Modell möglich.

adidas Fußballschuhe shoppen:

Newsletter