5 Fitnessblogger, deren Style wir klauen wollen

Yoga-Revoluzzer, Powerfrau, Herzensbrecher, Fitnessakrobat oder Beauty-Queen. Diese 5 Fitnessbloggerinnen sind alles nur nicht langweilig! Wir haben 5 Fitnessblogger herausgesucht deren Style wir gerne "klauen" möchten.

1. Tara Stiles

Yoga Übungen mit Babybauch geht nicht? Und ob das geht! Yoga-Revoluzzerin Tara Stiles macht es vor!

Tara Stiles hat ihren eigenen Yoga-Stil - STRALA YOGA - kreiert und trifft mit ihren fröhlichen und meist unkomplizierten Übungen voll den Nerv junger Großstädter und begeistert auch uns!

Nach meiner Ausbildung in Hatha und Kundalini habe ich eigene Übungen entwickelt, weiche, einfache Bewegungen, die den Geist beruhigen.

Neben ihrem eigenen Yoga-Stil finden wir natürlich auch ihren Style klasse. Wer als Mutter, Ehefrau und Yoga-Revoluzzerin so bezaubernd aussieht, bekommt von uns ganz klar zwei Daumen nach oben! Wir sagen TOP Tara Stiles!

Blog: http://stralayoga.com/

Instagram: https://www.instagram.com/tarastiles/

2. Kelsey Wells

Fitness, Life, Fashion - Kaum jemand verkörpert das so gut wie Fitness-Bloggerin Kelsey Wells aka mysweatlife.


I workout because living a healthy life is the greatest gift I could give my body & mind. 

Da ist schon was Wahres dran! 

Besonders bekannt sind vor allem ihre "Vorher-Nachher" Bilder in denen sie den großen Mythos ums Abnehmen und Gewicht in ein ganz neues Licht stellt. 1 ½ Jahre hat Kelsey Wells nach dem Fitnessprogramm Bikini Body Guide“ (BBG) von Kayla Itsines trainiert. Das Ergebnis ist atemberaubend! Nur 2 Kilo leichter und doch ein deutlicher Unterschied!

Zahlen sind eben doch nur Zahlen! 65 Kilo stehen hier 63 Kilo gegenüber.

Mutter und Fitness-Star Kelsey Wells gibt auf ihrem Blog unter anderem Tipps, wie man mit einem Kind zu Hause trainieren kann oder klärt euch über aktuelle Sportartikel auf. Respekt vor so viel Disziplin und Power! Über ihren Fitness-Style müssen wir nicht viel sagen...

Einfach stylisch und sexy! 

Bloghttp://mysweat.life/

Instagramhttps://www.instagram.com/mysweatlife/

3. Jera Foster-Fell  

Soll der Spaß nicht zu kurz kommen, solltet ihr euch auf jeden Fall Jera Foster-Fell hinter die Ohren schreiben. Sie ist wahrscheinlich besser unter dem Namen workoutbean bekannt.

Eine Fitnessbloggerin, die nach dem Aufstehen schon aussieht als könnte sie einen glamourösen Auftritt  auf dem roten Teppich hinlegen ist nicht euer Ding?

Dann seid ihr bei Jera Foster-Fell genau richtig. Die coole Socke ist vor allem eins: Authentisch

Als Beweis möchten wir euch gerne einen Artikel aus ihrem Blog vorstellen:

When the Workout is Amazing but the Clothing stinks

Sie punktet bei uns vor allem mit ihren amüsanten und "echten" Artikeln aus der Themensparte Everyday-Life, in der sie uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert und gleichzeitig motiviert.

Apropos lächeln auf die Lippen zaubern! Falls ihr der sympatischen Powerfrau auf Instagram folgt, könnt ihr in ihren Stories das ein oder andere Mal erleben, wie sie ihren Hund Spicy mit indischem Akzent nachspricht! Jera Foster-Fell ist also vielseitig begabt :-)

Wir lieben ihre echte Art und ihren coolen Style!

Bloghttp://workoutbean.com/

Instagramhttps://www.instagram.com/workoutbean/

4. Morgan  DeYoung

Ein echtes Unikat ist Morgan DeYoung aka the_southern_yogi. Wenn ihr einen Blick in das Instagram Profil werft, bleibt euch wahrscheinlich ebenso der Atem stehen. Diese Powerfrau meistert akrobatische Yoga Posen von denen wir nicht einmal zu träumen wagen!

In so einer Yoga-Pose dann auch noch stylisch und elegant auszusehen wünschen wir uns auch.

Durch ihre Videos auf Instagram und in ihrem eBook  Ab’Asanas  zeigt sie euch vor allem wie man einen starken Core entwickelt. Ihr akrobatischer Yoga-Stil nennt sich übrigens AcroYoga.

My goal on social media is simply to spread the joy that I've found from within my own yoga practice, with a little dose of real life sprinkled throughout.

Eine große Portion Freude, Bodenständigkeit und einzigartige Powermoves ziehen uns regelmäßig in ihren Bann. Genug geschrieben, das muss man einfach sehen!

Wir sind sprachlos!

Bloghttps://www.thesouthernyogi.com/

Instagramhttps://www.instagram.com/the_southern_yogi/

5. Faya Nilssons

Zum Schluss haben wir ein wahre Augenweide für euch. Faya Nilsson aka fitnessontoast ist der super heiße Import aus Schweden. Happy, Healthy, Hot wenn wir es kurz ausdrücken sollen!

Die schöne Schwedin ist Ernährungsexpertin und zeigt euch in hochintensiven Intervalltrainings (HIIT) smarte und aktuelle Fitnesstrends. 

HIIT könnt ihr praktisch überall machen: Beim Joggen, im Fitnessstudio, zu Hause, unterwegs, hier in der Lobby oder in der City.

Sie setzt auf einen aktiven und gesunden Lebensstil und verbindet Fitness, Food und Fashion.

Eine wahre Style- und Stilikone!

Bloghttp://fitnessontoast.com/

Instagramhttps://www.instagram.com/fitnessontoast/

Wir sind hellauf begeistert von diesen 5 Powerfrauen! Nicht nur stylisch sondern vor allem stilecht! Da schneiden wir uns gerne ein Scheibchen ab - oder 5!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Nachschwitzen ;-)

Bis zum nächsten Mal,

Euer engelhorn sports Team

Newsletter