29. September: Sport und Fashion Show bei engelhorn active town


Endlich ist es wieder soweit. Am kommenden Samstag, den 29. September findet ab 14 Uhr die Sport und Fashion Show bei uns im engelhorn active town im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim statt. Im Zuge meiner Weiterbildung bei engelhorn habe ich mir zum Projekt gemacht, die Modenschau in diesem Jahr zu organisieren. Hierzu gehören die Zusammenarbeit mit der Modelagentur, der Bühnenbau, das Catering und das Organisieren der Kindermodels.
Die Vorbereitungen gehen in den Endspurt
Auch dieses Jahr laufen wieder kleine „Newcomer“ Models bei der Sport und Fashion Show mit, unter anderem unsere Kunden aus der Kinderabteilung sowie Jungen und Mädchen von unseren Mitarbeitern aus active town. Diese Woche gehen die Vorbereitungen in den Endspurt. Für die Models werden die letzten Outfits ausgesucht und die ersten Kindermodels waren auch schon da, um ihre Looks für den großen Tag anzuprobieren. Die Jungs und Mädchen sind alle schon gespannt und freuen sich dieses Jahr wieder mitlaufen oder auch zum ersten Mal dabei sein zu können. Ende der Woche kommt dann noch ein Choreograph und übt mit den Kids, wie auch mit den Erwachsenen Models ihre Durchläufe.
Kleiner Vorgeschmack
Hier habt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Sport und Fashion Show & was Euch am Samstag erwartet.
 
Wir freuen uns, mit Euch die neuesten Trends in Sport und Mode zu bestaunen und einen erlebnisreichen Tag zu verbringen!








Newsletter