01.11.2014: Kletter-Event mit Stefan Glowacz in Bensheim

Einmal zusammen mit Stefan Glowacz in der Wand hängen, diesen Klettertraum könnt ihr euch mit uns erfüllen. Am Samstag, den 01. November, laden euch Red Chili, High-Moves und engelhorn sports ein, zusammen mit Extremkletterer und Profibergsteiger Stefan Glowacz in der Kletterhalle Bensheim die Vertikale zu bezwingen.

Unser Motto ist klotzen und klettern (und nix da mit kleckern): Stefan und wir sind ab 14 Uhr für euch am Start. Bis ca. 17:30 Uhr könnt ihr mit Stefan zusammen klettern und von ihm Tipps und Tricks aus erster und bester Hand bekommen. Zusätzlich wird Red Chili jede Menge Kletterschuhe mitbringen, damit ihr eure neuen Lieblingstreter auch mal live in der Wand testen könnt.
Ab 18 Uhr wird Stefan dann in einem Dia-Vortrag über seine Erlebnisse und Abenteuer am Fels berichten. Außerdem kommt als Special Guest Kletter-Kabarettist Erbse, bekannt durch seine berühmten Erbse-Klettercomics, und sorgt mit Block, Stift und Gitarre für lockere Unterhaltung. Ihr könnt euch also auf ein ganz besonderes, abwechslungs- und lehrreiches Kletterevent mit uns freuen.
 
Egal ob ihr erst zum Klettern oder nur für den Vortrag kommt, es gelten die normalen Tagespreiskarten der Kletterhalle. Wenn ihr jedoch engelhorn-VorteilskarteninhaberInnen seid, bekommt ihr eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis zum Klettern und der Vortrag alleine ist für euch kostenlos. Also save the date; wir sehen uns am 01.November und bis dahin: keep climbing!
Bilder: Red Chili
Newsletter