Click & Collect - Abholung und Rückgabe in unseren Filialen

01 - Online auswählen & kaufen

Erleben Sie die Vielfalt von engelhorn rund um die Uhr und bequem von Zuhause aus.
Finden Sie Ihr Lieblingsteil aus über 700 Marken und bezahlen Sie Ihre Bestellung einfach und sicher online.

02 - In einem der engelhorn Häuser abholen

Genießen Sie die Atmosphäre unserer Häuser.
Ihre Click & Collect-Bestellung liegt für Sie bereit.

03 - Auspacken, freuen & tragen

Probieren Sie Ihre Bestellung in aller Ruhe zu Hause an.
Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Angebot und Service gefällt und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

04 - Passt nicht? In einem der engelhorn Häuser zurückgeben

Sollte es doch einmal vorkommen, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten, können Sie das bequem in einem unserer Häuser erledigen. Wenden Sie sich einfach an einen unserer Mitarbeiter.

Fragen zu Click & Collect bei engelhorn

 
  • Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können ihre Bestellung in unseren Filialen zu den angegebenen Öffnungszeiten abholen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket nur in der bei Ihrem Kauf ausgewählten Filiale bereitgestellt wird.

engelhorn Mode Im Quadrat, Service 6. OG, O5, 68161 Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Sa von 10 - 20 Uhr

engelhorn sports, Kasse EG, N5, 68161 Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Sa von 10 - 20 Uhr

engelhorn active town, Rhein-Neckar-Zentrum, Kasse EG, Robert-Schuman-Straße, 68519 Viernheim
Öffnungszeiten; Mo-Sa von 9.30 - 20 Uhr

engelhorn Teamsport/ Skiservice, Fabrikstationstraße 40, 68163 Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10 - 19 Uhr, Sa von 10 - 18 Uhr
  • Wie werde ich darüber informiert, dass meine Bestellung abholbereit ist?
Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung. Ab dem folgenden Werktag steht dann Ihre Bestellung in Ihrer Wunschfiliale zehn Tage zur Abholung für Sie bereit.
  • Wie kann ich meine Bestellung entgegennehmen?
Bitte bringen Sie zur Abholung Ihre Versandbestätigung und einen gültigen Personalausweis mit. Falls Sie Ihre Bestellung nicht persönlich abholen können, benötigt der Abholer neben der Versandbestätigung eine Vollmacht von Ihnen.
  • Kann ich die Ware auch gleich anprobieren?
Sie können Ihre abgeholte Bestellung gerne vor Ort anprobieren.
  • Was passiert, wenn mir die Ware nicht gefällt?
Sollten Ihnen Ihre bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diese Artikel vor Ort an unseren Terminals retournieren. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Mitarbeiter.
Bitte beachten Sie: In unseren Filialen kann keine Erstattung des Kaufbetrags erfolgen. Sollten Sie per Vorauskasse gezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Konto/ Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
  • Was passiert, wenn ich eine andere Größe benötige?
Sollten Sie in unserer Filiale bemerken, dass Sie eine andere Größe benötigen, retournieren Sie bitte Ihre Bestellung an unseren Terminals. Bitte wenden Sie sich hierzu an einen Mitarbeiter.
Bitte beachten Sie: In unseren Filialen kann keine Erstattung des Kaufbetrags erfolgen. Sollten Sie per Vorauskasse gezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Konto/ Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Ist der Artikel in der von Ihnen benötigten Größe vorrätig, können Sie diesen Artikel an unseren Filialkassen bezahlen.
  • Mit welchen Zahlarten kann ich bezahlen?
Click & Collect-Bestellungen bezahlen Sie bequem online beim Bestellvorgang mit den in unserem Webshop angebotenen Bezahlmöglichkeiten. Bitte beachten Sie, dass eine Bezahlung auf Rechnung, via Amazon Payments und bei Abholung nicht möglich ist.
Newsletter